Selbstdarstellung

Der INFOLADEN BANKROTT existiert seit 1990. In unserer Blütezeit haben wir pro Jahr etwa 20-30 Infoveranstaltungen zu politischen Themen durchgeführt und eine feine Auswahl an subversiver Literatur unters Volk gebracht. Die Staatsmacht zitterte vor uns und die Revolution stand vor der Tür.
Heute lassen wir uns am besten als ein revolutionärer Stammtisch beschreiben, der sich wenn die gesellschaftlichen Zumutungen ein erträgliches Maß überschreiten, auch mal zu einer politischen Aktion hinreißen läßt. Ersteres ist so vergnüglich, daß wir auch weiterhin nicht darauf verzichten wollen. Wer uns kennenlernen möchte (und Sinn für schlechte Witze hat) schaut am besten Donnerstag abends mal vorbei.
Venceremos



INFOLADEN BANKROTT
c/o Interkulturelles Zentrum Don Quijote
Scharnhorststr. 57
48151 Münster
Fragen, Kritik, Lobgesänge an: bankrott@free.de