Das Schwarze Gespenst Infotainment

- autonome Konzertgruppe -

Selbstdarstellung

Wir verstehen uns als linksgerichtete, unkommerzielle und selbstverwaltete Konzertgruppe. Wir bieten seit 1997 Konzerte mit Bands aus der Region und der Welt an.
Die Konzerte kosten maximal 5,- Euro. Gewinne fließen an linke Gruppen und Projekte in Münster und dem Rest des Globus.
Bands, die bei uns spielen, müssen nicht politisch sein, was wir allerdings strikt ablehnen sind Bands mit rassistischen, sexistischen und faschistischen Inhalten.
Wir sehen uns als Teil der emanzipatorischen Gegenkultur und unterstützen den Aufbau unabhängiger Strukturen, die ein Leben ohne Herrschaft und Ausbeutung anstreben.
Musikalisch sind wir im Prinzip offen für vieles, obwohl wir ehrlichgesagt meistens Punk-, Hardcore oder Ska-Bands spielen lassen.
Demo-Tapes o.ä. mit Info und Texten sind immer gerne gesehen!

Schickt Euren Kram an:  

Das Schwarze Gespenst Infotainment

c/o Infoladen Bankrott

Dahlweg 64

D-48153 Münster

Email: gespunst @ gmx.de