FIESTA INTERGALACTICA
10 Jahre Gruppe B.A.S.T.A.

In einer Zeit, in der viele von uns vergessen hatten WOFÜR wir kämpfen und uns nur noch einfiel, WOGEGEN, hat der zapatistische Aufstand eine alte Hoffnung wiederbelebt. Die Hoffnung auf eine gerechte und solidarische Welt.

Die Zapatistas haben uns neue Wege zu Kämpfen aufgezeigt und sie haben uns Mut gemacht, die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen.

Unsere Geschichte als Gruppe B.A.S.T.A. dauert nun schon zehn Jahre.

DAS WOLLEN WIR FEIERN! - Aber nicht allein.

Bringt eure rebellische Fröhlichkeit mit und laßt es gemeinsam mit uns krachen!


Das Fest beginnt am Samstag, den 21.5.2005 um 16 Uhr.
Am Sonntag, den 22.5.2005 findet ab 12 Uhr ein Brunch statt.
Ort: Baracke, Scharnhorststraße 100, Münster (Westfalen)

Wenn Ihr Schlafplätze plätze braucht, meldet euch bitte vorher an: gruppeBASTA[at]gmx.de